Die OPEN-ART Ausstellung geht in die 22. Runde

Ab dem 24. September 2020 präsentiert das nördliche Überseequartier mit der OPEN ART-Ausstellung „WASSER“ rund 50 beeindruckende Aufnahmen des Naturfotografen Rudi Sebastian. Aktuell können noch die Bilder des Luftfahrtfotografen Dietmar Plath angesehen werden.

Die OPEN-ART Ausstellung geht in die 22. Runde

Ab dem 24. September 2020 präsentiert das nördliche Überseequartier mit der OPEN ART-Ausstellung „WASSER“ rund 50 beeindruckende Aufnahmen des Naturfotografen Rudi Sebastian. 

Die Bilder zeigen Seen und Meere an kuriosen Orten und entführen die Betrachter in die interessante und mystische Welt des Lebenselixiers. Die unglaubliche Vielseitigkeit ist bis zum 07. April 2021 rund um die Uhr und kostenlos auf dem Überseeboulevard erlebbar. 

Aktuell können noch die Bilder des Luftfahrtfotografen Dietmar Plath angesehen werden. Die aktuellen sowie die Desponate der vergangenen OPEN ART-Ausstellungen auf dem Überseeboulevard finden Sie hier.